TeamViewer - Service via Fernwartung

Gerne unterstützen wir Sie bei Fehlersuche und deren Behebung. Rufen Sie uns hierzu an. Ohne vorherigen Kontakt mit uns können wir uns per TeamViewer nicht dazuschalten.

  • Beim Start von TeamViewer wird eine ID und ein Kennwort generiert, welches der Berater benötigt. Sie sind noch nicht mit dem Berater verbunden.
  • Nachdem Sie die ID und das Kennwort dem Berater mitgeteilt haben, wird die TeamViewer-Verbindung hergestellt.
  • Ohne Ihre ID und das Kennwort ist diese Verbindung nicht möglich.
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
  • Ein unbemerktes Aufschalten durch den Berater ist nicht möglich.
  • Es erfolgt eine gesicherte Verbindung, welche mit 256-Bit verschlüsselt über einen gesicherten Internet-Server aufgebaut wird.

Die gesamte Sitzung wird protokolliert und für Kontroll- und Revisionszwecke aufgezeichnet. Die Raiffeisenbank Neumarkt-St. Veit - Reischach eG übernimmt keinerlei Haftung für verursachte Störungen.

Sie bestätigen die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie oben auf "TeamViewer" klicken.